Fahrradspeicher – Über uns

Dein Fahrradspezialist: Familientradition seit 2003

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Du als unser Kunde bist der Dreh- und Angelpunkt unseres Geschäftes. Wir beraten Dich gerne umfassend zu Deinem Anliegen und sind natürlich stets bestrebt, die beste und individuellste Lösung für Dich zu finden.

Unser Familienunternehmen wird schon seit 2003 mit viel Liebe und Engagement geführt. Unser größtes Anliegen ist es, Dir eine fachmännische, freundliche und umfassende Beratung zu bieten. Wir möchten, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst!

Mit dem Bike die Ostsee erkunden

In unserer schönen Region Wismar stehen Dir mehr als 40 Radwege zur Verfügung, die dazu einladen, auf umwelt- und gesundheitsbewusste Art die schöne Ostsee zu erkunden. Wir vom Fahrradspeicher Wismar stellen Dir dafür das passende Fahrrad zur Verfügung! In unserem Ladengeschäft in Wismar Wendorf findest Du eine große Auswahl an modernen Fahrrädern von Top-Marken sowie Zubehörartikel aller Art. Als Spezialist für E- Bikes der Marken Raleigh-Univega-Victoria-Conway können wir Dir auch bei den aktuellsten Fahrradmodellen eine umfassende Beratung und einen kundenfreundlichen Service bieten.
Ob Crossbike, E-Bike, Cityrad oder das neue Fahrrad für den Nachwuchs – als unser Kunde profitierst Du zusätzlich von unserem praktischen Hol- und Bringservice!

Zu unseren Leistungen gehört es, Dir bei allen erdenklichen Problemen rund ums Bike zur Seite zu stehen. Dein Rad muss dringend gewartet werden oder benötigt eine Reparatur? Auch dann bist Du beim Fahrradspeicher goldrichtig, denn wir führen gerne auch Reparaturarbeiten durch – stets mit viel Liebe zum Detail.

„Gute, fachliche und kompetente Beratung. Gingen auf meine Wünsche ein. Der Abhol- und Bringservice, auch nur zur Durchsicht meines Fahrrades, ist top.“

André, Schwerin
„Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Nach ein paar gezielten Fragen und mehreren Testfahrten, wurde mir das richtige Fahrrad empfohlen.“
Ciny, Schwerin